Neuigkeiten | frisch und aktuell

MARKEN-Workshop FÜR START-UPS

In einem Intensiv-Seminar ging es am 25. Mai in Stuttgart um die besondere Bedeutung einer Marke für Gründer. In einem Halbtages-Workshop mit Prof. Alexander Luckow wurden zahlreiche Praxis-Tipps zur konkreten Markenentwicklung gegeben. Eine Workshop-Neuauflage ist in Planung. 

Ausbau der real Estate Kompetenz | Die textentwickler

BEECKEN DIALOG.HOUSE hat sich seit 2016 Kompetenzen im Bereich redaktionelle Betreuung anspruchsvoller Immobilien-Projekte erworben. Dazu zählen z. B. Texterstellungen für mittlerweile über 40  Objekt-Broschüren und -Webauftritte. 

Zahlreiche Neubauprojekte namhafter Entwickler in Hamburg, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Würzburg, Buxtehude, Glinde und an der Ostsee wurden redaktionell betreut. Aber auch die Redaktion für ein komplettes Stadtteil-Magazin, das von einem Projektentwickler im Rahmen des Hamburger Verkehrs- und Städtebauprojektes "Neue Mitte Altona" initiiert wurde, gehört zu unseren Referenzen. Leistungen in diesem Beispiel: Themenvorschläge, Interviews, Abschriften, Fotos, Redigieren vorhandener Textpassagen, Mitwirkung am Layout, Abstimmungsgespräche mit dem Kunden.

Seit Oktober 2019 werden die Aktivitäten rund um das "Real Estate Copywriting" bei uns unter dem Label DIE TEXTENTWICKLER gebündelt. Melden Sie sich gern! Anruf genügt: +49 (0)40 - 36 09 77 33